Helga Cup 2019 – Verlosung von 2 Startplätzen auf der Boot 2019

Die Deutsche Segel-Bundesliga ist mittlerweile ein etabliertes Format in der deutschen Seglerszene. Aber die Frauen lassen nicht locker. Dieses Jahr geht der Helga Cup in die zweite Runde und schon direkt nach der ersten Saison sind alle Startplätze belegt und die Meldeliste geschlossen.

Es gibt noch eine letzte Möglichkeit einen der begehrten Startplätze für den Helga Cup 2019 zu sichern. Interessierte Damen-Crew und Frauen-Teams können sich mit einem kreativen und vor allem originellen Kurzvideo, aus dem eindeutig die Motivation für den Helga Cup hervorgeht, bewerben. Einsendeschluss ist am 20. Januar 2019 um 20:00 auf helgacup@yacht.de.

Am 26. Januar 2019 findet ab 17:00 auf unserem Marinepool Stand in der Halle 11, Stand 41 auf der Messe Boot in Düsseldorf der Helga Cup Abend statt. Unter allen anwesenden Seglerinnen werden zwei Startplätze für den Helga Cup 2019 verlost.