Das war boot Düsseldorf 2023

Ein Dankeschön an all unsere Besucher!

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause war es eine große Freude, uns wieder mit all unseren Kooperationspartnern persönlich austauschen zu können. Noch einmal mehr durften wir erleben, wie uns unser Leitspruch The Spirit of the Ocean mit beeindruckenden Menschen, bewegenden Geschichten und ganz besonderen Projekten zusammenbringt. Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder Teil von großartigen Events rund um den maritimen Sport und Lifestyle werden. Marinepool freut sich auf eine spannende Saison!

Sneak Peek in die neue Kollektion

Im Rahmen der Messe haben wir offiziell unsere neue Kollektion vorgestellt. An unserem Stand konnten die Besucher somit schon exklusive erste Blicke auf unsere neue Funktions- und Crewwear, aber auch auf eine feine Auswahl an Freizeitkleidung, Taschen, Schuhe und vieles mehr ergattern. Zum Design der neuen Kollektion haben wir uns vom angesagten Bootsdesign, das sportliche Funktion- und minimalistischen Formen ineinander fließen lässt, inspirieren lassen. Funktion, Sportlichkeit und klares Design stehen auch im Fokus unserer neuen Teile, die schon bald bei uns im Marinepool Onlineshop erhältlich sein werden!

Stay tuned

Wir haben interessante Unterhaltungen geführt, spannende Neuigkeiten erfahren und dabei ganz nebenbei viele Gelegenheiten gefunden, tollen Content für unsere Social-Media-Kanäle zu produzieren. Dort halten wir euch immer auf dem Laufenden. Besucht uns gerne! 

Für ein paar Eindrücke von Marinepool auf der boot Düsseldorf 2023, schaut auf unserem YouTube-Kanal vorbei!

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yAExQxGoEsQ