50N Flotation Serie

Die Bekleidung mit den integrierten Auftriebselementen. Entdecken Sie die praktische Verbindung zwischen Segelbekleidung und Auftriebselementen.

1 Artikel

pro Seite
Absteigend
  1. Sonderangebot 79,90 € Normalpreis 189,90 €
    Inkl. 19% Steuern , zzgl. Versandkosten

1 Artikel

pro Seite
Absteigend

Rettungsweste und Ölzeug in einem? Das geht mit Marinepool Flotation!

Für das Segeln wird den Seglern eine Vielzahl von Kleidungsstücken und Rettungsmitteln zugemutet. Doch gibt es eine Möglichkeit eine Rettungsweste und ein Ölzeug zu integrieren? Mit den Marinepool Flotation Overalls ist das kein Problem. Dabei handelt es sich um einen wasserabweisenden Arbeitsanzug mit integrierter Schwimmhilfe (50N).

Optimale Sicherheit bei Arbeiten an Bord oder im Hafen!

Wem ist das noch nicht passiert? Einmal zu weit nach links getreten und schon fällt man ins Wasser! Dies kann leider sehr gefährlich werden, besonders bei kalten Temperaturen. Deshalb bieten die Marinepool Flotation Anzüge eine optimale Sicherheit beim Arbeiten an Board oder am Steg bzw. Hafen. Die integrierte Schwimmhilfe im Anzug sorgt für einen Auftriebskraft von 50N. Rettungsweste und Ölzeug in einem? Ja das geht mit der Marinepool Flotation Serie.