SKU
5001832
Verfügbarkeit: Verfügbar

Racing Classic Drysuit mit Neopren Kragen

Lieferzeit
2-4 Werktage
469,90 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Marinepool Racing Classic Drysuit - der atmungsaktive Trockenanzug mit Neopren Halsmanschette!
MATERIAL: 100% Polyamid; Membran: 100% Polyurethan; Tricot: 100% Polyamid

PRODUKTEIGENSCHAFTEN: Der Marinepool Racing Classic Drysuit mit Neopren Kragen - der atmungsaktive Trockenanzug mit bequemer Neopren Halsmanschette! Dieser Trockenanzug eigentlich sich durch sein 3-Lagen Material bestens für sportliches Segeln. Neben der fest abschließenden Ärmelbündchen und den integrierten Füßen besticht dieser Anzug vor allem durch die Neopren Halsmanschette und die Atmungsaktivität. Im Vergleich zu herkömmlichen Gummikragen schneidet dieser nicht ein. Zudem ist dieser Trockenanzug durch seine Manschetten und den speziellen Reißverschluss absolut wasserdicht aber gleichzeitig atmungsaktiv. Zusammen mit der weichen Neopren Manschette bietet der dieser Trockenanzug ein noch nie da gewesen Tragekomfort für solche wasserfesten Anzüge. Spezielle Verstärkungen aus CORDURA® an den Knien und Gesäß garantieren Langlebigkeit und Robustheit.

• atmungsaktiv
• weiche Neopren Halsmanschette
• CORDURA® Verstärkungen an den Knien und Gesäß

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN: W/P 20.000mm / MVP 15.000g/sqm/24h