Ab 150€ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands 

Foldable Tec Visor

Foldable Tec Visor - faltbarer Visor von Marinepool mit einer optimalen Passform
Lieferzeit:
2-4 Werktage
SKU: 1003444

MATERIAL: 100% Polyester

PRODUKTINFORMATIONEN: Faltbarer Visor von Marinepool bietet optimalen Sonnenschutz für die Augen! Wasser und Schmutz werden von der Oberfläche abgewiesen. Zusätzlich ist dieser Visor über einen Klettverschluss für eine optimale Passform einstellbar. Das schlichte Design verfügt über farblich passende Zierstreifen auf dem Schirm und dem technischen Marinepool- Logo-Schriftzug. Durch die Faltbarkeit des Visors ist er klein und kompakt um ihn problemlos in der Hosentasche zu verstauen. Zudem ist er sehr leicht. Der Foldable Tec Visor bietet sich auch ideal für Team- und Crewbekleidung an, da er gebrandet werden kann.

• optimaler Sonnenschutz für die Augen
• faltbar
• für Team- und Crewbekleidung geeignet