PRINCESS SOFÍA TROPHY

Marinepool ist der stolzer Partner der Princess Sofia Trophy in Palma - ein bedeutender Schritt für den spanischen Markt. „Wir sind stolz, Sponsor dieser Veranstaltung zu sein“, so Andy Dinsdale, internationaler Vertriebs-Mitarbeiter von Marinepool, der selbst vor Ort bei der Trofeo Princesa Sofía IBEROSTAR war, um sich von der Präsentation der neuen Marinepool Bekleidung und einem tollen Markenauftritt zu überzeugen.

„Marinepool möchte auch die Flagge in Mallorca hissen und Teil dieser olympischen Regatta sein. Marinepool unterstützt bereits viele spanische Olympia Teams und ist derzeit der offizielle Bekleidungspartner des französischen und österreichischen National-Teams. Marinepool freut sich auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit dem Yacht Club Náutico Arenal und dem spanischen Segel-Verband!

Die 49. Princess Sofia Trophy findet 2018 erneut in der Bucht von Palma statt. Dabei gilt diese Regatta als eine der wichtigsten in der Mittelmeerregion. Gerade das internationale Teilnehmerfeld in den olympischen Klassen zeichnet diese Regatta aus.

Website: Princess Sofia Trophy