Red Bull Sail’n‘Run & Marinepool

Der ehemalige Extremläufer Christian Schiester ist auf großer Weltreise. 7 Jahre - von 2016 bis 2023!

Dabei bezwingt er in vier Episoden die vier Elemente. Bisher ist er die Wüste durchlaufen, hat die Pole bezwungen und den Dschungel durchquert. Jetzt erkundet er die sieben Weltmeere. Mit seinem Boot „El Toro“ und seiner Freundin Daniela bereist er die fernsten Orte dieser Welt, die noch kein Mensch zuvor betreten hat. Bei dieser Weltumseglung unterstützt Marinepool die beiden Extremsportler mit funktioneller Segelbekleidung für jedes Wetter und maritimer Mode für die Landgänge. Seit Anfang des Jahres sind Christan und Daniela auf dem Wasser unterwegs – wir wünschen ihnen allzeit immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

All seine bisherigen Episoden und aktuellen Eindrücke sind auch unter Redbull und bei ServusTV zu sehen! 

Photo Credit: extreme sport management