Twitter Facebook

News - Extreme 40 Series in Kiel

28.08.2010

Gesamtergebnis nach Tag 3:
Guichard und sein Tem der Group Edmond de Rothschild beenden einen erfolgreichen Tag mit einem Sieg im Match Race gegen Peyron. Das französische Team ersegelt drei zweite Plätze, zwei dritte Plätze und einen ersten Platz in der letzten Tageswettfahrt. Damit schaffen sie es ihre Gesamtführung auf 16 Punkte Vorsprung auszubauen. Gefolgt werden sie vom Team der Omanis Sail Masirah.
Die Bedingungen heute waren sehr anspruchsvoll bei einem Wechsel von Sonne und Regen, Wind und Flaute. Glück und Pech haben ihr Übriges zu den Ergebnissen der einzelnen Teams dazu getan.  
Das deutsche Team Wirsol konnte heute einige Male große Leistung zeigen und schaffte sogar einen dritten Platz unter den professionellen Teams.

Morgen wird dann das Finale statt finden, bei dem die Punkte doppelt gewertet werden.

 

www.kiel-sailing-city.de