Twitter Facebook

News - SEA DUBAI stark wie noch nie

24.02.2010

Wieser führt SEA DUBAI zum überlegenen Sieg

Markus Wieser hat es allen gezeigt und gewinnt das Match Race der Maktoum Trophy vor Dubai mit dem RC 44 Team SEA DUBAI klar und überlegen!

Nach einem Jahr der Höhen und Tiefen hat das Team SEA DUBAI an einigen Positionen einen Wechsel vorgenommen, den gesamten Winter trainiert und das Material verbessert.

Am 22. Feb. viel nun der Startschuss der Maktoum Trophy 2010 sowie der RC 44 Saison 2010. Markus Wieser setzte gleich am ersten Tag des Match Races eine deutliche Marke und gewann die fünf Rennen des Tages überlegen! Die Elite der Segler staunte nicht schlecht als es nun heute hieß, "der Gewinner des Match Races der Maktoum Trophy 2010 heißt - Markus Wieser und TEAM SEA DUBAI"!! Mit acht zu eins wurden die Gegner regelrecht deklassiert. Und das sind keine Unbekannten wie Ray Davies, Paul Cayard oder Cameron Appleton.

Wir freuen uns nun auf das Fleetrace bei dem zum ersten mal der Italiener Raimondo Tonelli ans Steuer des arabischen Syndikats darf. Er wurde im Winter frisch ins Team geholt und freut sich auf diese großartige Wettfahrtserie.

Hoffen wir, dass die Siegesserie am persischen Golf nicht abreisst. Die Daumen dürfen nun noch bis Samstag gedrückt werden.