Twitter Facebook

News - Sailing World Cup Hyères : Sieg für Besson/Riou aus Frankreich, 3x Bronze für Deutschland

27.04.2015

Sailing World Cup Hyères : Sieg für Billy Besson und Marie Riou

Billy Besson und Marie Riou haben niemals aufgehört ihre Liste an Siegen zu erweitern. Narca 17, atemberaubend wie immer, gewannen mit Elan die Medaillen am Sonntag und untermauerte damit den Status des Spitzenreiters dieser Serie.

Billy Besson (Narca 17), Gewinner des Sailing World Cup in Hyères mit Marie Riou: « Zusammen mit Marie hatten wir ein Ziel im Kampf um die Medaillen  vor Augen. Ein guter Start war notwendig, da dieser uns ermöglichte eine gute Position in der Flotte zu besetzten. Wir haben den Wettkampf bereits vor dem Finale für uns entscheiden können, da wir genug Punkte ansammeln konnten. Trotzdem war es wichtig unser Bestes zu geben. Wir sind sehr glücklich über diesen Sieg, da wir in den letzten beiden Jahren in Hyères immer mit einem anderen Team an der Spitze gleichgestellt waren."


Alle Ergebnisse des Sailing World Cup Hyères hier

© Jacques Vapillon