Twitter Facebook

News - Halbzeit auf der BOOT 2010

28.01.2010

Halbzeit in Düsseldorf auf der BOOT 2010

Mit der Eröffnung am Samstag den 23. Januar strömten gleich am ersten Tag zahlreiche Besucher auf die wohl weltgrößte Bootsmesse!

Am Sonntag 24. Januar stand alles im Zeichen der Pressekonferenz. In diesem Rahmen wurde die Kollektion 2010 vorgestellt. Robert Stark sprach von einem großen Schritt in der Geschichte von Marinepool. Mit über 100 neuen Kleidungsstücken im Fashion und Funktionsbereich präsentieren wir eine ganz andere und frische Kollektion. Auch der Katalog und die Webseite wurde in einem neuen Design und Stil präsentiert. "Wir wollen Emotionen vermitteln", so Robert Stark. Die Emotion, der Lifestyle und die Freude war auch gleichzeitig während der Pressekonferenz klar zu spüren. Viele Freunde, Partner und Journalisten konnten am Stand H 41 in Halle 11 begrüßt werden und trugen die die positive Botschaft des Zusammentreffens weiter in alle anderen Hallen der BOOT!

Der Montag, Dienstag und Mittwoch stand ganz im Zeichen der Händler und Partner.

Wir bedanken uns bei allen die uns besucht haben und noch besuchen werden! Erleben Sie die Freude und Faszination Segeln und Motorsport bei uns am Stand!