Twitter Facebook

News - Grand Prix Guyader in Douarnenez (FR)

30.04.2014

Von 2. bis 11. Mai findet in Douarnenez die 15. Ausgabe des Grand Prix Douarnenez statt. Die beliebte Veranstaltung ist Gastgeber für viele Segelboote sowie die schnellsten Mehrrumpfboote und etwa 50 Drachenboote. Dazu werden noch Surfer und Kiter zur Unterhaltung auf dem Wasser beitragen.

Marinepool unterstützt zahlreiche Boot aus dem Teilnehmerfeld, darunter Skipper Daniel Souben von der Courrier Dunkerque sowie Sidney Gavignet von Omansail. Sie werden sich unter anderem mit Franck Cammas Crew der Groupama messen.

Damien Seguin wird zum ersten mal mit seiner brandneuen Class 40 gegen 10 weitere Konkurrenten in dieser Klasse antreten. Sein Hauptziel für das Jahr 2014 wird die Route du Rhum kommenden November sein.

Während der gesamten Veranstaltung wird an Land für viel Unterhaltung gesorgt sein. Die Veranstalter des Grand Prix Guyader haben traditionell wieder einiges an Unterhaltung und Entertainment angekündigt.


Weitere Informationen auf den Seiten des Grand Prix Guyader

© Jacques Vapillon

© Jacques Vapillon