Twitter Facebook

News - Fantastica das Team der Stunde!

28.03.2010

FANTASTICA started mit einer eindrucksvollen Vorstellung in die Saison!

Lerici, ITA, war der erste Austragungsort für die Europäische Melges 32 Serie am vergangenen Wochenende und bot herausragende Segelbedingungen. Lanfranco Cirillo´s team FANTASTICA zeigte Frühform und das Team siegte beim ersten Aufeinandertreffen dieser hochkarätig besetzten Klasse.

FANTASTICA gewann 4 der 7 Wettfahrten des Wochenendes, machte praktisch keine Fehler und die beeindruckende Performance hat klar gezeigt, welches Team es in der Saison 2010 zu schlagen gilt! Taktiker Michele Paoletti platzierte das Boot immer richtig und die Crew segelte die Wettfahrten cool und ruhig nach Hause.

Einen große Rolle spielten dabei auch die neu ins Team geholten Profis Dede de Luca und Stefano Rizzi.

Der zweitplatzierte Mauro Mocchegiani, auf Rush Diletta, zeigte ebenfalls hervorragende Geschwindigkeit und Taktik und war in der Lage den Sieger der 2009er Audi Melges32 Serie Carlo Alberini, auf Calvi Network, auf Distanz zu halten.

Wir sagen das ist FANTASTISCH!

Fotos: Guido Trombetta, B-Plan

http://www.melges32.com/?p=news&id=583