Twitter Facebook

News - Dragon World Championship, vom 4. bis 12 Juni, in La Rochelle

02.06.2015

Dragon World Championship, vom 4. bis 12 Juni, in La Rochelle

Société des Régates Rochelaises (La Rochelle Yacht Club) ist einer der historischen Partner von Marinepool. Im Zeitraum des 4 bis 12 Juni beherbergt der Club mehr als 100 Drachen Boote, welche um dem Weltmeister Titel kämpfen.

Zum ersten Mal seit 30 Jahren wird der Dragon World Championship in Frankreich ausgetragen. Zwanzig Nationen werden hier vertrete sein und die Aufmerksamkeit weltweiter Medien auf sich ziehen. Alle Teilnehmer wurden aus ihrem jeweiligen Land für die Teilnahme nominiert. Hier messen sich Olympiasieger, Welt- und Europameister und verschaffen dem Event ein extrem hohes Niveau.

Als offizieller Bekleidungspartner des SRR stiftet Marinepool Preise für die Gewinner. Bei Proust Sailing, einem lokaler Marinepool Händler, ist es ebenfalls möglich viele technische Marinepool Produkte im Race Village zu erwerben.

Mehr Informationen hier