Twitter Facebook

News - VDWS und Marinepool sind nun Partner

29.01.2010

Heute um 11 Uhr war es soweit. Lisbeth Prade und Thomas Weinardt (beide VDWS) und Marinepool Geschäftsführer, Robert Stark, besiegelten mit Handschlag die Partnerschaft zwischen Marinepool und dem VDWS (Verband Deutscher Wassersportschulen). "Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit", so Lisbeth Prade (Geschäftsführerin  VDWS). "Es ist schön, dass wir nun endlich einen kompetenten und hochwertigen Partner für den Bereich Wassersport (Segeln) gefunden haben", fügte Sie hinzu!

Die Mitglieder des Lehrteams werden nun mit Marinepoolartikeln ausgestattet. Dies ist eine der wohl härtesten Testmaschinen die es gibt, so Robert Stark. Der tägliche Einsatz am Strand oder im Schulungszentrum beansprucht die Bekleidung besonders und ist damit im Dauertest.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und freuen uns auf eine lange Partnerschaft!