Twitter Facebook

News - Marinepool, Official Supplier von Thomas Normand

16.03.2012

Marinepool segelt an Bord der „Financière de l’Echiquier“ mit – Zusammen mit Thomas Normand in der Figaro Saison 2012

 

März 2012

Nach vielen Erfahrungen in der Mini 6.50 Klasse und einem bemerkenswerten zweiten Platz in der Einhandregatta „Mini Transat 6.50“ von La Rochelle nach Salvador de Bahia, gibt Thomas Normand nun sein Debüt in der Klasse Figaro. Auf der „Financière de l’Echiquier“ wird er an jedem Figaro Wettkampf teilnehmen und wird schon jetzt als Favorit unter den anderen sieben „Bizuths“ gehandelt. So heißen die Segler, die im Juni zum ersten Mal bei der Einhandregatte des Figaro teilnehmen werden.

Das Marinepool Team ist glücklich und stolz mit Thomas Normand an Bord gehen zu dürfen, und ihn dabei unterstützten zu können mehr Erfahrung im Offshore Segeln zu sammeln. Als Official Supplier wird Marinepool Thomas und sein Team mit technischer Bekleidung ausstatten, die speziell für das Offshore Racing entwickelt wurde. Die ausgezeichnete Qualität und das hohe Level technischer Funktionalität der Produkte macht Marinepool zu einem idealen Partner von Weltklasse-Seglern, wie auch jungen Ausnahmetalenten wie Thomas.

Thomas Normand, Skipper of „Financière de l’Echiquier“:

„Ich bin sehr glücklich, von nun an auch zu den prestigeträchtigen Seglern zu gehören, die von Marinepool ausgestattet werden. Marinepool hat eine ganze Palette von höchst funktionalen Produkten entwickelt, exakt auf die Bedürfnisse von Seglern zugeschnitten. Mit innovativer Kleidung fühlt man sich als Segler bestärkt, was eine Garantie für eine gute Performance an Bord ist.“

 

www.thomasnormand.com

© Absolute Dreamer / Financière de l´Echiquier

 

© Absolute Dreamer / Financière de l´Echiquier

© Absolute Dreamer / Financière de l´Echiquier

© C.Breschi / Financière de l´Echiquier