Twitter Facebook

News - Marinepool Bekleidungspartner des Nord Stream Race

21.02.2013

Marinepool Bekleidungspartner beim Nord Stream Race - 800 Seemeilen nonstop von Flensburg bis nach Sankt Petersburg

Anfang Februar haben der Norddeutsche Regattaverein (NRV) und der Saint Petersburg Yacht Club (SPBYC) in Hamburg das neue Format des Nord Stream Race vorgestellt. Dabei geht die Regatta Mitte September über 800 Seemeilen nonstop von Flensburg bis nach Sankt Petersburg.

Marinepool wird dabei als Bekleidungspartner seine langjährige Kompetenz und Erfahrung im Segelsport einbringen und die Organisatoren tatkräftig unterstützen. Gerade bei einer solchen Regatta, zu diesem Datum und in diesen Gewässern ist wichtig, optimal auf die Bedingungen angepasst zu sein. Aus diesem Grund ist Marinepool stolz, als einer der führenden Hersteller für maritime Lifestyle-Fashion und Segelkleidung als Bekleidungspartner mit an Bord zu sein.

Marinepool pflegt zu beiden ausrichtenden Clubs seit langem eine gute Beziehung und ist für seine hoch-technische Segelbekleidung und seine großartigen Modelinien bekannt. Als Marktführer im Schwimmwestensektor und als Partner von Weltklasse Teams wie Energy Team France, Extreme Sailing Series™ Champions The Wave, Muscat, der MOD70 Musandam Oman Sail,  der Extreme Sailing Series™ und nicht zuletzt des Sailing Team Germany, ist die Partnerschaft mit dem Nord Stream Race ein weiterer wichtiger Bestandteil im Bereich des Sponsorings.

Weiter Informationen und spannende Informationen finden Sie unter www.nrv.de/segeln/nord-stream-race.html oder hier www.nord-stream-race.com/deu/home.php