Twitter Facebook

News - Die Segelwelt trauert um Timo Jacobs!

14.05.2012

 

Timo Jacobs verstorben
Wir haben die traurige Pflicht, das plötzliche Ableben unseres NRV Olympic Team Mitgliedes Timo Jacobs zu verkünden. Er verstarb am 13. Mai 2012 mit nur 29 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts.
Timo segelte auch im Sailing Team Germany - Foto: STG
Timo segelte seit seiner Kindheit und war seit 2009 Mitglied im Sailing Team Germany wo er unter anderem wichtigen Erfolge für den NRV im olympischen Starboot als Vorschoter von Johannes Babendererde erkämpfte.
Unsere Gedanken sind in dieser schwere Stunde bei seinen Angehörigen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Angedenken bewahren.

Die Segelwelt und Marinepool trauern um Timo Jacobs

Wir haben die traurige Pflicht, das plötzliche Ableben von Timo Jacobs, Mitglied im Marinepool Racing Team, bekannt zu geben. Er verstarb am 13. Mai 2012 mit nur 29 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts.

Timo, Mitglied im NRV Olympic Team segelte seit seiner Kindheit und war seit 2009 Mitglied im Sailing Team Germany wo er unter anderem wichtigen Erfolge für Marinepool im olympischen Starboot als Vorschoter von Johannes Babendererde erkämpfte.

Unsere Gedanken sind in dieser schwere Stunde bei seinen Angehörigen. Wir werden ihm stets ein ehrendes Angedenken bewahren.