Twitter Facebook

News - Marinepool unterstützt die M34 Nantes St Nazaire

07.05.2012

Marinepool wird das Nantes St. Nazaire Segel Team und dessen Skipper Corentin Douguet während der gesamten Saison 2012 unterstützen.


Nach einem lehrreichen Jahr 2011 mit dem 6. Platz bei der Tour de France à la Voile und dem 3. Platz beim Med Race, gibt es für Corentin Douguet und seine Crew nur noch ein Ziel in der neuen Saison: Das Podium bei der Tour de France à la Voile, der größten Regatta der M34 Klasse.

Mit Damien Iehl und Mathieu Richard, die zu den weltbesten Match Racern gehören, sowie mit Gwénolé Gahinet, der Gewinner der Transat 6.50, hat Corentin Douguet sich eine Crew zusammengestellt, die seinem Format und seinen Ambitionen entspricht. Noch bevor das berühmte Rennen entlang der französischen Küste diesen Sommer startet, wird das Team sich an anderen großen Namen der M34 Klasse messen, wie zum Beispiel beim Grand Prix der Ecole Navale, der Normandy Sailing Week und schließlich beim Med Race im September.

Marinepool freut sich sehr Corentin Douguets Segelprojekt weiterhin zu unterstützen, gemeinsam mit Partnern wie dem APCC, dem Yacht Club von Nantes Saint-Nazaire. Als "Official Supplier" wird Marinepool das Team mit Kleidung ausstatten, die speziell für die anspruchsvollen Bedingungen des Offshore Racings entwickelt wurde.

Mehr Information: Corentin Douguet

© SM

© SM

© SM